Hallo an alle interessierten IW-Gäste

   

Wenn Ihnen meine Homepage, die Beiträge, Bilder  usw. gefallen haben, freue ich mich sehr über eine Anmerkung, wenn es etwas zu verbessern gilt, bitte einfach mitteilen. Ich freue mich über jede Anregung

15 Einträge auf 2 Seiten

Sabine  Horlacher

06.03.2012
07:26
Liebe Gaby,
herzlichen Glückwunsch zum Kindersegen!
Wir freuen uns riesig!
Viel Kraft und Freude beim Babyhüten!
Sabine

Karina Liebig-Krauß

05.03.2012
16:47
Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu 4 gesunden Welpen. Wünsche Euch ganz, ganz viele schöne Erlebnisse die nächsten Wochen und ... haltet durch ;-)
Grüßle von der Ostalb
Karina

thomas miller

27.02.2012
16:03
Schöner Eintrag, tolle Fotos und tolle Hunde. Ich kann die Zucht von Cellar Hill´s nur positiv unterstützen. Hier wird Alles für die Hunde getan.

Alles Gute für die Zukunft!

Tobias Klenk

26.02.2012
18:18
Hallo Mama,

toller Anfang, die Seite nimmt so langsam Gestalt an. Zwischen Nicky und Whisky fehlt noch die treueste und langjährige Begleiterin Schlampi. Ansonsten sind wir voller Erwartung wie viele kleine Wölfe demnächst den Kellerberg erklimmen.
Glückwunsch zur Homepage.

Gruß Tobias mit Familie

Inge Vogt

25.02.2012
05:28
Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zur wirklich sehr gut gelungenen Hompage. Ich wünsche Dir und deinem Blossom viele gesunde und muntere Welpen.
Liebe Grüße
Inge

ZurückSeite 2 von 2
 

 

Unsere Amy war bei der Renn EM in Hünstetten erfolgreich