Hallo an alle interessierten IW-Gäste

   

Wenn Ihnen meine Homepage, die Beiträge, Bilder  usw. gefallen haben, freue ich mich sehr über eine Anmerkung, wenn es etwas zu verbessern gilt, bitte einfach mitteilen. Ich freue mich über jede Anregung

15 Einträge auf 2 Seiten

Gaby Holst

08.09.2013
17:10
Schöne Grüße von Gaby mit Captain und Major :-)
Hab grad auf Eurer Seite gestöbert - tolle Bilder!!!
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr nochmal auf einer Ausstellung. Alles Gute für Euch und die doggies!

hans lenk

21.03.2013
18:19
Ein wahres Hundeparadies bei euch in Balzhausen! Habt ihr selbst da eigentlich noch Platz im Haus? :-)

 klaschka

05.09.2012
16:08
Hallo, bin über einen Link auf Sie gekommen.
Wunderschöne HP und tolle Hunde.
Alles Gute weiterhin.

Rutz Ronald

05.05.2012
09:16
Hallo super Hunde habt ihr und eine schöne Hompage
LG

I. B-Vincon

26.04.2012
23:26
Gabi, sind die herzig!
alles Gute. Isabel

Bettina & Tino Mosca-Schütz

20.03.2012
13:10
Hallo Ihr Lieben
Merlot ist sehr stolz auf seine 4 Mädchen und 4 Buben... er freut sich zusammen mit Blossom das alle gesund und munter sind.
Herzliche Umarmung euch allen von uns allen
Bettina,Tino, Merlot(Tom)

Simone Thierauf

10.03.2012
13:26
Hallo Gabi
So jetzt habe ich deine rasselbande doch zu Gesicht bekommen. Trotz Halle und dank smartphone.
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Spaß mit den kleinen Wölfen.

Gruß Simone

Isabel Berger-Vincon

09.03.2012
20:51
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glanzleistung Blossom! Wir sind sehr stolz auf die Lülü-Enkelkinder und freuen uns mit Gaby & Thomas.Wir haben viel Spaß beim Beobachten Eurer "noch relativ ruhigen" Rasselbande :o)) wünschen Euch ruhige Nächte und gutes Teamwork. Alles Liebe, ISabel&Udo

Christine Warnberger

08.03.2012
17:13
Herzlichen Glückwunsch zu so liebem Nachwuchs. Die Kleinen sind ja wirklich süß! Beiden Mamas für die nächsten Wochen starke Nerven und ganz viel Durchhaltevermögen.

Andi Schmölz

06.03.2012
22:51
Herzlichen Glückwunsch aus Memmingen und weiterhin alles Gute für die Mama und die kleinen Wonneproppen...

Hoffentlich gibts bald viieele Bilder ...

Liebe Grüße
Andi und die Nasen

Seite 1 von 2
 

 

Unsere Amy war bei der Renn EM in Hünstetten erfolgreich